Die Idee

Die Idee vom besseren Leben für Jedermann

Gestatte mir eine Frage zu Beginn: Bringt dich das, was du tagtäglich tust zum Lächeln? Bist du mit deinem Leben rundum zufrieden?

Kennst du den Spruch:

Wenn es dich nicht
zum Lächeln bringt,
ändere es!

Ich arbeite als selbständige Unternehmerin mit einem Partner zusammen, der es mit seiner Idee geschafft hat, jeden Tag Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und vielleicht klappt das ja auch bei dir!?

Der Gründer des Partnerunternehmens, das ich gefunden habe, hat 1978 seine Vision in die Tat umgesetzt.  Du wirst überrascht sein, dass seine Grundidee nicht darin lag, möglichst viel Geld zu verdienen. Das hatte er aufgrund seines bereits damals sehr großen beruflichen Erfolgs nicht nötig. Aber es fehlte ihm etwas, in seinen Augen tat er zu wenig für andere. Seine Vision war es, anderen dabei zu helfen, ihr Leben positiv, im wahrsten Sinne des Wortes, zu bereichern.

Wie ist es mit dir?

Wenn du die Chance hättest, in deinem Leben etwas zu ändern, damit du zufriedener, gesünder bist, mehr Zeit für deine Familie, deine Hobbys hättest, und du keine Angst vor der Zukunft im Unternehmen haben müsstest oder du nicht mehr abhängig wärst von der Bewertung durch deinen Vorgesetzten? Würdest du sie ergreifen?

An dieser Stelle möchte ich dir sagen, was die Chance NICHT ist: Es handelt sich nicht um ein Schnell-Reichwerde-System! Und die Produkte, um die es geht, versprechen nichts, was sie nicht halten können.

Es ist jedoch die Chance für dich – ganz egal wo du herkommst, egal welche Schulbildung du hast, egal welcher Konfession du angehörst, egal, ob du ein Mann bist oder eine Frau, … – ein gesundes und finanziell auf sichere Beine gestelltes Leben mit unbegrenzten Möglichkeiten zu führen. Mit der Möglichkeit den eigenen Lifestyle zu genießen oder andere mit dem so erwirtschafteten Extrageld zu unterstützen, die nicht selbst in der Lage sind, ihr Leben positiv zu verändern. Es ist die Möglichkeit für dich nachhaltig für deine eigenen Ziele zu arbeiten und nicht für die Ziele anderer. Es ist die Chance, das zurück zu bekommen, was du an Energie hinein steckst.

Die Grundsäulen unseres Geschäfts und das Geschäftsmodell

Zwei einfache Unternehmensziele sind die Grundsäulen meines Partnerunternehmens:

1. Menschen mit Produkten zu versorgen, die ihnen helfen, sich besser zu fühlen und besser auszusehen.
2. Menschen die Möglichkeit zu geben, sich ein eigenes Business aufzubauen, ohne Risiko.

Und das seit nunmehr fast 40 Jahren mit stetig wachsendem Erfolg sowie dem besten Vergütungsplan der Branche und das alles unter höchsten Qualitätsstandards!

Alles, was du brauchst, um erfolgreich arbeiten zu können, werde ich dir im Rahmen eines 4-wöchigen Coachings zeigen. Des Weiteren bekommst du die Unterstützung des deutschlandweit erfolgreichsten Teams.

Dieses Geschäftsmodell ist etwas für:

  • Menschen, die Menschen lieben,
  • die gerne qualitativ hochwertige Produkte für sich nutzen
  • und diese auch weiterempfehlen möchten,
  • die sich den eigenen Bedarf refinanzieren möchten,
  • die sich etwas Großes aufbauen möchten,
  • Familien,
  • Auszubildende und Studenten,
  • Best Ager,
  • bereits erfolgreiche Unternehmer

Hm, und jetzt? Ist es auch etwas für Dich?

Sir Richard Branson sagt: „Wenn dir jemand eine beeindruckende Möglichkeit anbietet und du bist nicht sicher, ob du es kannst, sag ja – dann lerne später, wie es funktioniert.“

Merken

Merken

Merken